Unsere jährliche Reiseroute nach Alanya !

Österreich - Ungarn - Serbien - Bulgarien - Türkei

ca. 3260 km mit dem Auto von Tirol nach Alanya

Ich habe in meinen jüngeren Jahren einige Reisen gemacht in unterschiedlichen Ländern. Aber zu der Zeit hatte ich noch keinen PC und auch keine Digital Kamera und so kleben die Fotos in meinen Alben fest !


In den letzten Jahren habe ich mich dann nur noch vorwiegend auf meine 2. Heimat Türkei und mein Heimatland Österreich festgelegt ( mit den meisten Fotos ) , da wir dort auch Wohnsitze haben und unsere Zeit verbringen ,deshalb auch meine " zweite Heimat " weil wir unser Jahr auf Alanya und Tirol aufteilen ;-) 

 

                    Viel Spaß Rosi                        

Free counters!

Many thanks to the visitors from all continents of the world!